Lange Reihe 50, Hamburg, Deutschland
Das 3-Sterne-Central Hotel Bel Etage Hamburg liegt im Stadtteil St. Georg, ungefähr 4 Kilometer vom Hamburger Stadtpark entfernt, und bietet eine Terrasse. Auf dem Gelände gibt es einen Gepäckraum und ein Restaurant.
Das Hotel liegt im Zentrum von Hamburg und ist in circa 15 Gehminuten Entfernung vom Bahnhof Dammtor. Das Central Hotel Bel Etage Hamburg liegt 600 m von der U-Bahn-Station Hauptbahnhof Nord und in ca. 3 km Entfernung vom Panoptikum Hamburg. Es liegt in rund 10 Autominuten Entfernung von der Elbphilharmonie entfernt. Das Hotel ist in nur 550 Meter Entfernung von der Stadtbahn Hamburger und ziemlich nah an der Bushaltestelle Gurlittstrasse.
Im Central Hotel Bel Etage Hamburg gibt es Zimmer mit einer getrennten Toilette und einer Dusche sowie mit einer Minibar und einer Klimaanlage. Die Zimmer sind mit einem Wasserkocher und einer Minibar ausgestattet und verfügen über einen Schreibtisch.
Genießen Sie mitteleuropäische Gerichte im Restaurant Das Dorf, das ungefähr 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt liegt.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über Central Hotel Bel Etage sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Jörg
2022-09-08
Mir hat dieses kleine Hotel, vor allem die sehr geräumigen Zimmer und die fantastische Lage wirklich gefallen. Ich hatte Zugang zum kostenlosem Wi-Fi.
Eduard
2022-07-25
Ich war 1 Tag dort und wollte nicht weg, ich komme ganz sicher bald wieder. Das Hotel hat mir super gefallen, es ist angenehm, das Personal ist freundlich und die Lage ist wunderbar. Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und verfügte über einen Safe, einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und einen Mini-Bar-Kühlschrank.
David
2022-07-08
Das Hotel meiner Wahl in Hamburg. Das Personal und die Zimmer in diesem Hotel waren sehr gut, ich war damit sehr zufrieden. Sehr bequemes Badezimmer mit einem privaten Bad. Der Bezirk St. Georg war einen Besuch wert.
Alfred
2022-06-28
Das Personal war hilfreich und äußerst freundlich, alles war fein. Das Zimmer mit Balkon war luftig, mit hat das wirklich gefallen. Es gab viele Annehmlichkeiten im Zimmer, darunter ein Safe, ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und ein Mini-Bar-Kühlschrank. Das Restaurant war Spitze und das Essen war toll. Ich machte einen Spaziergang durchs Stadtzentrum, das nich weit weg vom Hotel ist. Spätes Check-Out;))
Adolf
2022-06-12
Ein gemütliches Hotel mit frisch zubereitetem Frühstück und ganz großen Zimmern, es war genau das, was wir brauchten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zudem hilfreich. Gute Betten, ein Flachbildfernseher mit Kabelkanälen, ein Safe und ein Mini-Bar-Kühlschrank im Zimmer. Es gab gute Restaurants in der Nähe...
Jürgen
2022-05-26
Das schöne Hotelgebäude, Lage und Personal haben mir super gefallen. Ein behagliches Restaurant im Hotel.